Sonntag, 15. Februar 2015

OH (NEIN), NOCH'N BÜCHERBLOG!

Blogger, schlagt die Hände über den Kopf und brecht in Verzweiflung aus, denn die Zeit ist gekommen: Noch'n Bücherblog mischt sich unter die Konkurrenz und wartet nur darauf, mit Rezensionen und Empfehlungen um sich zu schmeißen! Fürchtet euch! Erzittert!

Okay, okay, Schluss mit dem Blödsinn. Schließlich will ich niemanden sofort verschrecken, nicht wahr? Nun, herzlich willkommen auf meinem Blog, der tatsächlich den sehr kreativen Titel "Noch'n Bücherblog" trägt. Mein Name ist Lana Alison, ich bin junge 21 Jahre alt und möchte dich, lieber Leser, in der kommenden Zeit mit allem bereichern, das in irgendeiner Form mit Büchern zu tun hat. Ob Rezension, Neuerscheinung, Empfehlung oder "DAS MUSS ICH HABEN!!!" - hier findet alles, was mit der schönsten Nebensache der Welt zu tun hat, seinen Platz.

Tja, was gibt es noch zu sagen? Das Design befindet sich, wie der Blog selbst, momentan noch in der Babyphase. Sofern es die Zeit erlaubt, schraube ich hier und da fleißig dran herum, sodass in kommender Zeit wahrscheinlich noch die ein oder andere Kategorie ihren Platz finden wird.

Bis dahin wünsche ich dir trotzdem schon viel Spaß beim Stöbern und Gucken!

1 Kommentar:

  1. Huhu Lana,

    ich war gerade mal bei dir schauen, deine Bloggerkarriere beginnt schon mal sehr vielversprechend :-) Ich würde dir gerne folgen. Sobald du da was entsprechendes eingerichtet hast, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen.

    Ich selbst bin auch noch Frischling, aber wenn du Hilfe brauchst, lass es mich ruhig wissen. Wenn ich weiterweiß, helfe ich dir gerne!

    LG
    Kata
    http://www.buchkatablog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen