Samstag, 21. März 2015

Lana taucht ab!



Hallöchen meine Lieben!

Abseits all der vergangenen Rezensionen und anderweitigen Beiträge melde ich mich nun mal wieder etwas Persönlicher zu Wort. Denn: Ich tauche ab - nun ja, mehr oder weniger. In der kommenden Woche und vielleicht auch in der danach werde ich textmäßig wohl eher weniger von mir hören lassen. Grund dafür sind zum einen eine der anstehenden Vorprüfungen, durch die ich mich am Mittwoch schlagen muss - ausgerechnet Mathe, bibber! -, zum anderen möchte ich ein wenig am Erscheinungsbild meines geliebten Babys basteln. Der Header ist schon neu, wie ihr seht, wird aber vielleicht noch mal überarbeitet, und darüber hinaus habe ich jede Menge anderer Ideen, die auch das Aussehen alter Blogeinträge beeinflussen wird.

Dementsprechend werde ich nicht nur kaum zum Bloggen, sondern auch zu meinem Leidwesen nur sehr selten zum Lesen kommen. Spätestens in der zweiten Osterwoche bin ich dann wieder aktiv und zu allen Schandtaten bereit.

Bis dahin wünsche ich euch ganz wundervolle Tage!
Tschüssi!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen